Classic Report über gesamte Breite strecken

Update:

Ich habe irgendwann durch Zufall gesehen dass das auch auf deklarativem Weg geht. Einfach den Haken setzen in Classic-Report >> Attributes >> Template Options >> Stretch Report.

Das ist natürlich viel besser (!), weil Standard und für spätere APEX-Updates wartungsfrei.

Sich ein paar CSS-Kenntnisse anzueignen ist aber auch nicht verkehrt. Hier deshalb weiterhin die frühere Variante „zu Fuß“:


Folgendermaßen kann ein Classic Report über die gesamte Breite der Region gestreckt werden.

CSS-Code (z.B. im Theme Roller in Custom CSS einfügen):

.stretch-report div.t-Region-body, 
.stretch-report div.t-Report-wrap, 
.stretch-report table.t-Report-report {
    width: 100%;
}

CSS Class im Report angeben:

streched_classic_report_css_class

Vorher:

streched_classic_report_before

Nachher:

streched_classic_report_after

2 Gedanken zu „Classic Report über gesamte Breite strecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.